Zahlung / Rechnung

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Alle Bestellungen und Transaktionen auf unserer Website werden über Klarna abgewickelt, unabhängig davon, welche Zahlungsmethode Sie an der Kasse bei der Bestellung auswählen.

 

Kartenzahlung/Direktzahlung: Bei Auswahl der Kartenzahlung wird der Betrag direkt von der angegebenen Karte/dem angegebenen Bankkonto abgebucht.

 

Rechnung: Bei Auswahl der Zahlungsart „Rechnung“ wird die Rechnung aktiviert, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Sie erhalten die Rechnung per E-Mail oder über die Klarna-App. Wenn Sie das Fälligkeitsdatum verlängern möchten, können Sie dies ganz einfach in der Klarna-App oder über den Kundenservice von Klarna tun.

 

Swish: Bei Auswahl der Zahlungsart „Swish“ erfolgt die Zahlung über die Swish-App und der Betrag wird direkt abgebucht.

 

 

Kann ich als Firmenkunde einkaufen?

Wenn Sie als Firmenkunde einkaufen möchten, verweisen wir Sie auf unsere B2B-Seite, KLICKEN SIE HIER!
ACHTUNG! Nur für Kunden aus Schweden. Wenn Sie Firmenkunde aus einem anderen Land als Schweden sind, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung unter der Telefonnummer: +46 46 250252.

Bitte beachten Sie, dass Sie als Firmenkunde kein Rückgaberecht haben.

 

 

Ist die Zahlung mit Karte sicher?

Alle Kartenzahlungen erfolgen über Klarna, einen PCI-zertifizierten Partner.

 

Alle Datenübertragungen erfolgen in verschlüsselter Form und sind somit sehr sicher.

 

Bei Kartenzahlung sind die Kartennummer, die Gültigkeitsdauer der Karte und der CVC-Code anzugeben. Bei einigen Karten ist auch ein 3D-Secure-Code erforderlich.

 

 

Muss ich die Rechnung bezahlen, wenn ich eine Rücksendung vorgenommen habe?

Wir empfehlen Ihnen, die Rücksendung bei Klarna anzumelden. Dann wird Ihre Zahlung ausgesetzt, bis die Rücksendung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde. Die Aussetzung Ihrer Zahlung und die Anmeldung der Rücksendung können Sie ganz einfach und bequem in der Klarna-App vornehmen.

 

Wenn Sie Ihre Rechnung bereits bezahlt haben, erhalten Sie eine Rückerstattung, sobald die Rücksendung bei uns eingegangen und bearbeitet wurde. Weitere Informationen zur Rückerstattung finden Sie weiter unten.

 

 

Wie erfolgt die Rückerstattung?

Bei Rücksendungen wird dir als Kunde der gleiche Betrag zurückerstattet, den du für die Ware bezahlt hast, abzüglich etwaiger Rücksendekosten und Preisnachlässe. Etwaige Abzüge werden automatisch von deiner Rückerstattung abgezogen.

 

Hulténs i Sverige AB behält sich das Recht vor, die Rückerstattung zurückzuhalten, bis wir die Ware erhalten haben oder du nachweisen kannst, dass die Ware an uns zurückgeschickt wurde.

 

Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die beim Kauf verwendet wurde. Sie erhalten die Rückerstattung, sobald wir die Rücksendung erhalten und in unserem Weblager registriert haben. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 3–5 Werktagen, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen.

 

Sollte sich bei Erhalt der Ware herausstellen, dass ihr Wert aufgrund Ihrer Nutzung oder Handhabung, die über das zur Feststellung der Eigenschaften und der Funktionsweise der Ware erforderliche Maß hinausgeht, gemindert ist, sind wir berechtigt, einen entsprechenden Wertverlust vom Rückerstattungsbetrag abzuziehen.

 

Wenn Sie die Zahlungsoption Rechnung oder Teilzahlung über Klarna gewählt haben, ist es wichtig, dass Sie die Rechnung bezahlen, um eventuelle Mahngebühren zu vermeiden.

 

Diese Informationen zu Rückerstattungen gelten auch für andere Fälle, in denen Sie als Kunde im Falle einer Reklamation eine Rückerstattung erhalten.