Versandinformationen
Wohin liefern Sie?
Wir liefern in ganz Schweden und unsere nordischen Nachbarländer sowie in die meisten europäischen Länder.
Wir können auch auf Inseln liefern, da hierfür jedoch zusätzliche Kosten anfallen, müssen wir Ihnen diese nachträglich in Rechnung stellen.
Wenn Sie Ihre Bestellung an eine Adresse ohne Straßenanbindung versenden lassen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung, um weitere Informationen und mögliche Lösungen zu erhalten.
Wenn Sie eine Lieferung in ein anderes europäisches Land wünschen, bitten wir Sie ebenfalls, sich für weitere Informationen und Versandkosten an unsere Verkaufsabteilung zu wenden.
Verkaufsabteilung +46 46 25 02 52, Taste 1
Lieferzeiten
Bitte beachten Sie, dass alle angegebenen Lieferzeiten ungefähre Angaben sind. Das bedeutet, dass die Lieferung früher oder später als erwartet erfolgen kann. Leider können wir keine bestimmten Lieferzeiten garantieren, da diese in der Regel außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Bei Produkten, die auf Sonderbestellung gefertigt werden, kann die Lieferzeit angepasst, d. h. verkürzt oder verlängert werden.
Wir behalten uns das Recht vor, von etwaigen Schadensersatzansprüchen des Kunden bei Lieferverzögerungen abzusehen. Wir sind stets bemüht, Ihnen als Kunde Ihre Waren innerhalb des angegebenen Zeitraums zu liefern, können jedoch Verzögerungen in der Produktion durch Lieferanten, auf die wir keinen Einfluss haben, nicht vermeiden.
Wir behalten uns längere Lieferzeiten für Lagerware in Zeiten vor, in denen unser Lager stärker ausgelastet ist. Beispiele hierfür sind Ostern, Mittsommer und die Ferienzeiten.
Sollte es zu einer Verzögerung oder Abweichung von der vorläufigen Lieferwoche Ihrer Bestellung kommen, werden wir uns bemühen, Sie per E-Mail oder Telefon zu informieren.
Änderungen der Lieferung
Wenn die Waren von unseren Mitarbeitern in unserem Lager verpackt wurden oder unser Lager bereits verlassen haben, können keine kostenlosen Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen werden. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie immer überprüfen, ob die Angaben in Ihrer Bestellung korrekt sind.
Sollten aus irgendeinem Grund nach diesem Zeitpunkt Änderungen erforderlich sein, berechnet DHL/Postnord eine Umbuchungsgebühr in Höhe von EUR30 , beispielsweise für die Änderung einer Telefonnummer.
Wenn die Waren an eine andere Adresse geliefert werden sollen, wird eine Umbuchungsgebühr in Höhe von EUR 30 berechnet. Für die Aufhebung der ID-Kontrolle bei einer laufenden Lieferung wird eine Umbuchungsgebühr in Höhe von EUR 30 berechnet.
Wurde meine Bestellung versandt?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Vorabbenachrichtigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, über den Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Wenn Sie keine solche Benachrichtigung erhalten haben, wurde Ihre Bestellung nicht versandt.
Manchmal kommt es vor, dass Sendungen beim Spediteur hängen bleiben oder falsch sortiert werden. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Sendung über einen längeren Zeitraum keine neuen Scans aufweist, bitten wir Sie, sich mit Ihrer Sendungsnummer an uns oder den zuständigen Spediteur zu wenden.
Mein Paket ist unterwegs verloren gegangen, was passiert jetzt?
Wenn Ihr Paket von uns versandt wurde, dauert es ca. 24 Stunden bis 3 Tage, bis die Sendungsverfolgung beim Transportunternehmen aktualisiert wird. Wenn die Sendungsverfolgung für die Bestellung innerhalb von 5 Werktagen nicht aktualisiert wurde, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Nachforschung beim zuständigen Transportunternehmen durchführen können.
Bei einer Nachforschung müssen wir den Transportunternehmen 5 bis 7 Werktage Zeit geben, um das Paket zu suchen, bevor wir bei Hulténs weitere Maßnahmen ergreifen können.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter +46 46 - 25 02 52, Taste 2, der Ihnen gerne weiterhilft.
Wie lange bleibt mein Paket bei einem Abholdienst?
DHL-Agentur/Service Point: Ihre Bestellung wird 14 Tage lang bei der Agentur aufbewahrt und am vierzehnten Tag zurückgeschickt.
Postnord-Agentur: Ihre Bestellung wird 7 Tage lang bei der Agentur aufbewahrt und dann zurückgeschickt.
DB Schenker-Agentur: Ihre Bestellung wird 7 Tage lang bei der Agentur aufbewahrt und dann zurückgeschickt.
DHL-Hauszustellung: Wenn DHL Sie zur Vereinbarung eines Zustelltermins nicht erreichen kann oder Sie keine Zustelloption auswählen, wird die Sendung nach 4 Tagen an uns zurückgeschickt. Wenn Sie als Kunde wünschen, dass Ihre Bestellung länger als 4 Tage am DHL-Terminal verbleibt, wird eine Lagergebühr berechnet. Diese Lagergebühr wird Ihnen nach der Zustellung in Rechnung gestellt.
Wir behalten uns das Recht vor, uns von etwaigen Ersatzansprüchen des Kunden bei Agenturwechseln und Lieferverzögerungen freizustellen. Wir sind stets bemüht, Ihnen als Kunde Ihre Waren innerhalb des angegebenen Zeitraums zu liefern, können jedoch eventuelle Verzögerungen beim Spediteur, auf die wir keinen Einfluss haben, nicht vermeiden.
Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole oder meine Lieferung nicht annehme?
Wenn Sie als Kunde Ihre Bestellung nicht bei der Abholstelle abholen und die Bestellung an uns zurückgeschickt wird, berechnen wir eine Gebühr von EUR30 pro Paket sowie eine Rücksendungsgebühr basierend auf Ihrer Bestellung.
Wenn Ihre Bestellung eine Lieferung nach Hause umfasst, berechnen wir eine Gebühr von EUR 60 pro Palette/Paket für nicht erhaltene Lieferungen sowie eine Rücksendegebühr basierend auf Ihrer Bestellung.
Die Gebühr ist notwendig, damit wir die anfallenden Versand- und Bearbeitungskosten decken können. Bitte beachten Sie, dass die Nichtannahme oder Nichtabholung einer Sendung nicht als Widerruf Ihres Kaufs gilt.
Bieten Sie Teillieferungen an?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Lieferung Ihrer Bestellung auf Wunsch aufzuteilen. Wenn es zu Verzögerungen kommt und wir Teile Ihrer Bestellung separat liefern können, schlagen wir dies in der Regel vor. Wenn Sie aus einem anderen Grund eine Aufteilung der Lieferung wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass hierfür zusätzliche Versandkosten anfallen können.
Anhängervermietung – Leihen Sie sich bei uns einen kostenlosen Anhänger
Freetrailer ist für die Anhängervermietung bei Hulténs verantwortlich. Kommen Sie vorbei und leihen Sie sich einen Anhänger! Die Nutzung ist völlig kostenlos, wenn Sie ihn über die Freetrailer-App in der Nähe des Geschäfts abholen. Sie können auch gegen eine geringe Gebühr einen Anhänger vorreservieren, wenn Sie sichergehen möchten, dass an dem Tag, an dem Sie ihn benötigen, einer verfügbar ist.
Der Anhänger kann während unserer Öffnungszeiten gemietet und zurückgegeben werden. Für die aktuellen Öffnungszeiten – HIER KLICKEN!
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