Ändere bestehende oder

Kann ich meine Bestellung löschen oder ändern?

Du kannst einzelne Produkte oder eine ganze Bestellung löschen, solange die Bestellung noch nicht von unseren Mitarbeitern im Lager kommissioniert oder versandt wurde.

 

Wenn du als Kunde bereits eine Benachrichtigung erhalten hast, dass deine Bestellung versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, die Bestellung zu löschen oder zu ändern.

 

Bitte beachten Sie, dass Produkte, die mit "Sonderbestellung“ gekennzeichnet sind, verbindlich sind und daher nicht storniert werden können.

 

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung, wenn sie bereits versandt wurde, abholen und an uns zurücksenden müssen. Bitte beachten Sie, dass hierfür eine Rücksendungsgebühr anfällt.

 

Kann ich meiner Bestellung ein Produkt hinzufügen?

Wenn Sie Ihre Bestellung ergänzen oder vervollständigen möchten (unabhängig von der Zahlungsart), wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen bei der Ergänzung weiterhilft.

 

 

Änderungen der Lieferung

Wenn die Waren von unseren Mitarbeitern in unserem Lager verpackt wurden oder unser Lager bereits verlassen haben, ist es nicht möglich, kostenlose Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie immer doppelt überprüfen, ob die Angaben in Ihrer Bestellung korrekt sind.

 

Sollten aus irgendeinem Grund nach diesem Zeitpunkt Änderungen erforderlich sein, berechnet DHL/Postnord eine Umbuchungsgebühr in Höhe von EUR 30, beispielsweise für die Änderung einer Telefonnummer.

 

Wenn die Waren an eine andere Adresse geliefert werden sollen, wird eine Umbuchungsgebühr in Höhe von EUR 30 berechnet. Für die Aufhebung der ID-Kontrolle bei einer laufenden Lieferung wird eine Umbuchungsgebühr in Höhe von EUR 30 berechnet.